Leonberger Stadtmeisterschaften 2018 – Ein Titel geht an TT Höfingen!

Am 08. Juli fanden die Leonberger Stadtmeisterschaften der Aktiven in Warmbronn statt. Wieder einmal zeigten sich die Akteure vom SV Leonberg/Eltingen in bestechender Form und strichen alle Titel ein. Alle Titel..? Nein! Ein Teilort hört nicht auf, dem Großverein Paroli zu bieten und schnappte diesem den Titel im Herren B Doppel vor der Nase weg!

Unser Doppel Josef Kleckner / Fabian Lauer gewann das Finale des Herren B Doppels gegen Sven Küpper / Pong Yeung aus Leonberg/Eltingen.
Außerdem erfolgreich war unser Vereinskollege Steffen Kschiwan, der mit seinem Warmbronner Partner Justus Möllmann Dritter im Herren A Doppel wurde.
Glückwunsch an unsere Spieler und wir gratulieren natürlich auch allen Siegern des SV Leonberg/Eltingen!

Vielen Dank an die SpVgg Warmbronn Abt. Tischtennis für die Organisation des Turniers und Gratulation zum 50-jährigen Bestehen!!!

TT_20180708_Stadtmeisterschaften_Doppel-B_Siegerfoto_1b

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.