Vereinsspielplan Vorrunde 2016/2017

Mit leichter Verspätung (die Saison hat ja nun schon in der vorherigen Woche begonnen) steht nun auch der Vereinsspielplan gruppiert nach den jeweiligen Mannschaften zur Verfügung.

Aktive:
Termine Aktive VR 2016/2017

Jugend:
Termine Jugend VR 2016/2017

Als zusätzlichen Service stellen wir diese Daten zusätzlich auch noch in einem Format zur Verfügung, welches in den eigenen Google Kalender importiert werden kann (CSV Dateien).

Die folgende Google Hilfeseite beschreibt in “Schritt 2″ wie man die nachfolgenden Daten in den Kalender importieren kann:  https://support.google.com/calendar/answer/37118?hl=de

Vereinspielplan (alle Mannschaften)

Spielpläne gefiltert nach Mannschaften:

Die Daten wurden an Hand der Click-TT Daten Stand 20.9.2016 erstellt und automatisch konvertiert. Etwaige zukünftige Spielverschiebungen sind daher natürlich nicht berücksichtigt. Die tatsächliche Spiellänge kann leider nicht vorhergesehen werden, daher ist jeder Eintrag fix auf 3 Stunden Länge eingestellt.

Last but not least, für die technisch Interessierten: Die CSV Dateien wurden basierend auf dem offiziellen Download des Click-TT Vereinsspielplans mit Hilfe eines Powershell Skripts erstellt. Das Skript darf gerne von jedem heruntergeladen und angepasst, bzw. genutzt werden, dies jedoch unter Ausschluss jeglicher Gewähr: Skript

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.