Familien-Fahrradtour 2011

Am 3. Juli 2011 brach eine bunt gemischte, 15-köpfige Gruppe zur diesjährigen Familien-Fahrradtour auf.

Mit der S-Bahn ging es am Vormittag nach Stuttgart-Rohr, von wo aus wir die Drahtesel bestiegen und zunächst zum Schloss Hohenheim fuhren. Nachdem wir einen Blick auf das sehr sehenswerte Gebäude auf dem Gelände der Universität Hohenheim geworfen hatten, ging es weiter nach Denkendorf.

Von dort aus folgten wir der Körsch bis sie den Neckar erreichte. Anschließend fuhren wir im Neckartal an Esslingen, Obertürkheim und Cannstatt vorbei, bis wir den Stuttgarter Schlosspark erreichten. Im dortigen Biergarten ließen wir den gelungenen Ausflug gemütlich ausklingen.

Wir bedanken uns herzlich bei Petra und Bernhard Mörk für die hervorragende Organisation des gelungenen Ausflugs!

Bilder Galerie:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.